Kurios: Bagger verschrottet Mercedes CLK

Wir verschrotten die Autos unserer Kunden mit Absicht. Für euch haben wir in den Weiten des Internets aber ein Video gefunden, in dem ein Bagger unabsichtlich einen teuren Mercedes CLK verschrottet. Oder vielleicht doch absichtlich? Seht es euch einfach mal an…

Lange schieden sich die Geister darüber, ob dieser Wagen unabsichtlich zu einem Schrottauto wurde oder ob es sich tatsächlich um die Rache-Aktion eines Angestellten gegen seinen Chef handelte und der Luxuswagen bewusst zerstört wurde.
Am Ende stellte sich heraus, dass dies nur eine Werbeaktion einer schweizerischen Versicherungsfirma war.
Unserer Meinung nach, aber dennoch ein lustiges Video!
Und wirklich interessant zu sehen, mit welcher Gewalt und Schnelligkeit solch ein Riesenbagger auch ein hochwertiges Auto verschrotten kann.
Vielleicht sollten wir ja auch einmal über den Erwerb eines solchen Baggers nachdenken. 😉

Euch hat gefallen, was Ihr gesehen habt? Dann besucht uns doch mal auf Facebook, Google+ oder Twitter und bleibt auf dem Laufenden rund um’s Thema Autoverschrottung!

Wenn du willst, dass dein Auto eine lange Lebensdauer hat und möglichst spät verschrottet werden soll, dann sieh dir am besten unseren Artikel hier an.

Falls du selbst auf der Suche nach einer Autoverschrottung bist, dann besuche unsere Übersicht über Autoverwertungen in ganz Deutschland.

Ein Gedanke zu „Kurios: Bagger verschrottet Mercedes CLK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.