TOP-Autoverwertung.de unterstützt auch 2014 Feuerwehren aus dem Landkreis Rosenheim

Auch 2014 unterstützt unsere Autoverwertung Feuerwehren aus dem Landkreis Rosenheim und Umgebung! Meldet euch bei uns.

2013 hat uns viel Spaß gemacht!

Wir haben mit vielen Feuerwehren im Landkreis Rosenheim und drum herum (z.B. FFW Roßholzen Gemeinde Samerberg, Freiwillige Feuerwehr Nußdorf am Inn, FFW Degerndorf) so einige lustige Wochenende verbracht. Bei Bier, Grillfleisch und bestem Wetter haben wir einige Feuerwehren aus der Region unterstützt. Zum einen haben wir in manchen Fällen unseren Platz für diverse Übungen zur Verfügungen gestellt. Zum anderen haben wir den Feuerwehren unsere Schrottautos als Übungsautos für die verschiedenen Übungen zur Verfügung gestellt.

So konnten die Feuerwehren ihre neuen Hydraulikscheren an unseren Altautos ausprobieren aber auch die Verwundetenbergung aus dem Unfall-Kfz üben.

Wenn auch Eure Feuerwehr kostenlos Übungsautos für die Feuerwehrübung benötigt, dann meldet Euch einfach bei uns!

Die Kontaktdaten findet ihr auf der Startseite unserer Autoverwertung

.Hier findet Ihr Bilder der Feuerwehrübungen von 2013. Auf ein unterhaltsames und lehrreiches 2014 Buam! Mit euren Feuerwehren und TOP-Autoverwertung.de

 

Feuerwehrübung-Brannenburg-Rosenheim-2013

Feuerwehrübung Brannenburg bei Rosenheim 2013 mit TOP-Autoverwertung.de

Feuerwehrübung-Kaserne-Brannenburg

Feuerwehrübung Anleitung

 

Feuerwehrübung-Rosenheim-2013-Bergung-Unfallwrack

Bergung aus dem Unfallwrack

Feuerwehrübung-2013-Bergung-aus-Unfallauto

Bergung aus einem Unfallauto

Mehr über uns: Wir sind eine Autoverwertung aus der Region Rosenheim. Schwerpunkt liegt dabei auf Autoverschrottung und Autoteile.

Ein Gedanke zu „TOP-Autoverwertung.de unterstützt auch 2014 Feuerwehren aus dem Landkreis Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.