Abschleppdienst

Unser Schwerpunkt liegt zwar auf der Entsorgung von Altautos, dennoch haben wir auch das Material um einfache Abschlepparbeiten für dich auf Anfrage zu erledigen.

Dabei können wir mit unserem Abschlepper Motorroller, Motorräder und übliche Kfz abschleppen.

Wir übernehmen dabei natürlich das Abholen von Schrottautos als auch einfachen Pannendienst für dein liegen gebliebenes Auto. Bergungsdienst gehört nicht zu unserem Leistungsspektrum.

Du benötigst einen Abschleppdienst in Rosenheim und Umgebung?

Dann ruf uns einfach an. Im näheren Umkreis von Rosenheim übernehmen wir mit unserem Anhänger gerne kostengünstig das Abschleppen deines Kfz.

0176/35772172

Du willst dein altes Kfz oder Unfallauto auch gleich verschrotten lassen. Dann haben wir auch das passende Angebot für dich: Auto verschrotten und Geld kassieren

Unser Tipp für die Bergung Ihres deines Autos nach einem Unfall: ADAC

Du suchst eine Autoverwertung in deiner Stadt?

München

Stuttgart

Hamburg

Berlin

Dortmund

Frankfurt am Main

Dresden

weitere Städte in Deutschland

 

Du willst dein Kfz doch noch einmal selbst reparieren? Dann findest du hier günstige Autoteile.