Über uns

Über uns – hier erfährst Du mehr über unseren Autoschrottplatz und unsere Autoverwertung.

TOP-Autoverwertung.de ist eine Plattform rund um’s Thema Autoverwertung aus dem schönen Landkreis Rosenheim.

Die Autoverschrottung für die Region Rosenheim übernimmt dabei AGM Automobile.

AGM Automobile – das sind Andreas Miljus und Hermann Miljus – wir sind seit unserer frühesten Jugend begeistert von Autos und Motorrädern. Eigtl. von allem was mit Benzin fährt und ordentlich Gas geben kann.

Während Andreas eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert hat, wurde Hermann kurz auch Gera genannt zum Industriemechaniker ausgebildet. Trotzdem war uns immer klar, dass wir irgendwie auch unsere Leidenschaft für Fahrzeuge zum Beruf machen wollen.

Darum begannen wir schon 2008 mit dem Handeln von Gebrauchtwagen in Kolbermoor. Nachdem der Handel von Gebrauchtfahrzeugen etabliert war, kam uns die Idee einer Autoverwertung.

Unser Ziel war es uns einen Ruf als Autoverwerter zu machen, die dem Kunden auch Geld für seinen Schrottwagen zahlen. So begannen wir ca. 2010 mit dem Ankauf von Schrottautos. Zuerst im kleinen Kreis rund um Brannenburg und Raubling. Nachdem mehr und mehr zufriedene Kunden uns weiterempfahlen wurde der Platz langsam zu eng und wir besorgten uns einen Platz in der ehemaligen Bundeswehrkaserne in Brannenburg. Aktuell haben wir eine Lagerhalle in Schechen (Hart) bei Rosenheim.

Mittlerweile haben wir schon über hunderte von Autos zwischen München und Traunstein entsorgt – jedes Mal mit Bezahlung für unseren Kunden. Den zufriedene Kunden sind die beste Weiterempfehlung.

Drum ist unser TOP-Angebot auch heute noch: Geld für dein Schrottauto kassieren! Wir kümmern uns um alles!

top-autoverwertung.de

 

 

Du suchst eine Autoverwertung oder Autoverschrottung in deiner Region?

Autoverwertung Baden-Württemberg

Autoverwertung Bayern

Autoverwertung Berlin

Autoverwertung Brandenburg

Autoverwertung Bremen

Autoverwertung Hamburg

Autoverwertung Hessen

Autoverwertung Mecklenburg-Vorpommern

Autoverwertung Niedersachsen

Autoverwertung Nordrhein-Westfalen

Autoverwertung Rheinland-Pfalz

Autoverwertung Saarland

Autoverwertung Sachsen

Autoverwertung Sachsen-Anhalt

Autoverwertung Schleswig-Holstein

Autoverwertung Thüringen