Autoverwertung Halle an der Saale

stadtwappen-halleDen Schmerz der Trennung vom alten Auto kennen wir alle. Bestenfalls hast Du nun ein brandneues Fahrzeug vor Deiner Tür stehen und weißt nicht wohin mit dem Alten. Abstellen und Gras drüber wachsen lassen ist der falsche Weg, der außerdem richtig teuer werden kann. Zertifizierte Annahmestellen übernehmen die Altautoentsorgung für Dich. Oft übernehmen sie sogar Abmeldung und Abholung des guten Stücks. In der Kategorie Autoverwertung Halle möchten wir Dir folgende Betriebe ans Herz legen:



Autoverwertungen und Autoverschrottungen in Halle


Seik

Grenzstraße 49, 06112 Halle

Tel.: 0345-5604666


ATS- AutoTeileService GmbH

Mühlenweg 32, 06118 Halle

Tel.: 0345-5227290


LRP Autorecycling GmbH

Freiimfelder Str. 39, 06112 Halle

Tel.: 0345-68686925


 Wissenswertes rund um’s Thema Auto in Halle:

  • Kfz-Kennzeichen: HAL
  • Ein dreiseitiger Autobahnring umgibt Halle an der Saale. Er ist Teil der mitteldeutschen Schleife und umschließt ebenfalls Leipzig.
  • Neuerdings kannst Du, wenn Du umziehst, Dein bisheriges Autokennzeichen mitnehmen.
  • Eine Umweltzone hat die Stadt Halle an der Saale seit 2011 eingerichtet. Diese Zone darf nur noch mit gelber oder grüner Umweltplakette befahren werden.
  • Die schmutzigste Verkehrsader Sachsen-Anhalts ist die Paracelsusstraße, weil dort zunehmend die Feinstaub-Grenze überschritten worden ist.

WEITERES




Ein Gedanke zu „Autoverwertung Halle an der Saale

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich fahre einen Ford Transit 2,2 Tdi mit 140 PS, der Motor hat bei 2 Zylindern nicht mehr ausreichend Verdichtung.
    Ich würde gern einen gebrauchten Motor kaufen, wenn möglich lauffähig mit allen Anbauteilen (Kupplung, Ansaug- und Abgasstrecke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.