Autoverwertung Wiesbaden

stadtwappen-wiesbadenDu bist gerade mit deinem Auto in der Landeshauptstadt von Hessen in Wiesbaden unterwegs und dein Auto fängt an den Geist aufzugeben. Was nun?
Brauchst du nur eine Werkstatt oder ist es vielleicht doch schlimmer? Wir haben hier einige Adressen von Autoverschrottung Wiesbaden herausgesucht und zusammengestellt. Wir hoffen zwar das du diese vielleicht doch nicht brauchst, aber wenn doch, weißt du auf wen du dich im Notfall verlassen kannst.



In Wiesbaden kann man sein Kfz bei diesen Autoverwertungen verschrotten lassen:


Autoverwertung Hübinger GmbH

Schwarzenbergerstraße 9a, 65189 Wiesbaden

Tel.: 0611-74422


Autoverwertung Heinrich Kolb GmbH

Eisenmännchenstraße 7, 65201 Wiesbaden

Tel.: 0611-98810065


Autoladen Udo Mielke

Mühlhohle 10, 65205 Wiesbaden Erbenheim

Tel.: 0611-778770


Aus dem ca. 203 km² großem Wiesbaden gibt es noch einiges Wissenswertes und sehr Interessantes zum Thema Kfz:

das offizielle KFZ-Kennzeichen der Landeshauptstadt Wiesbaden lautet: WI

Nützliches:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert