Autoverwertung Mainz

stadtwappen-mainzIst dein Auto schon alt? Der Gedanke an ein neues Exemplar ist schon lange vorhanden und du willst dein altes Kraftfahrzeug entsorgen? Dann zögere nicht länger. Aber wohin mit dem alten Gebrauchten? Bring das Gefährt zur nächsten Autoentsorgung. Ebenso bekommst du bei diesen Autoverwertungen oftmals sehr günstige Ersatzteile, falls du dein Auto doch noch einmal reparieren oder restaurieren willst. Wir zeigen dir einige dieser Autoverwerter in und um Mainz.



 Autoverwertung und Autoverschrottung in Mainz


Noha Autoverwertung

Mainzer Landstraße 191, 55257 Budenheim

Tel.: 06139-93070


Autoverwertung Andrei

Neroberstr. 10a, 55210 Mainz-Mombach

Tel.: 06131-686767


Navigato Franco

Industriestr. 16, 55120 Mainz-Mombach

Tel.: 06131-690481


 

Wissenswertes zur Infrastruktur in und um Mainz

  • Kfz-Kennzeichen: MZ
  • Eine Besonderheit im Mainzer Straßenverkehr stellen die Straßenschilder da. Straßen die parallel zum Main verlaufen sind zumeist blau, Straßenschilder die senkrecht zum Main verlaufen meist rot.
  • Mainz hat die erste Umweltzone in Rheinland-Pfalz und zudem die erste länderübergreifende Umweltzone (mit dem Bundesland Hessen).
  • In der Vergangenheit wurden hier Omnibusse von Magirus Deutz und Iveco gefertigt.

WEITERES




3 Gedanken zu „Autoverwertung Mainz

  1. Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einer Handbremse für einen Ford Galaxy EZ 11/ 2006. Ist dieses Teil bei Ihnen vorrätig?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Thomas Schumacher

  2. Hallo
    Ich möchte einen VW Touareg V10 bj 2006 -Luftfederung defekt – zertifiziert- verwerten lassen.
    übrige Teile altersentsprechend gut.
    .

  3. Hallo ans Team 🙂

    Ich bin auf der suche nach eine Alu Bauchbinde für ein Hymer Wohnmobil
    Hymer 900 ..wurde aber auch beim 660 und allen mit Bj 80 bis 84 verbaut.
    brauche ca. 20-21 lfm
    das Profil ist 12 cm breit und hat mittig drei halbrunde Hohlkehlen …oben und unten eine Nut für ein Gummiprofil
    🙂
    Bitte um Info
    (hab in einem Forum gehört das ein Verwerter in Mainz so was hat Hi Hi deshalb schreibe ich Euch aus Ulm an .)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.