Autoverwertung Dresden

Dresden-StadtwappenEs ist gar nicht so leicht, einen guten Abschleppdienst zu finden. Wenn dann auch noch Ersatzteile gesucht werden, muss schon genauer gesucht werden. Eine Autoverwertung kann einem aber all diese und noch weitere Probleme abnehmen. Wenn immer das alte Auto nicht mehr so macht, wie es soll, ist es besser, einen solchen Service zu nutzen. Auch in Dresden gibt es einige Autoverwerter, die dir das Leben leichter machen können.. Wenn Du also noch auf der Suche nach einer guten Gelegenheit bist, dein altes Auto zu Geld zu machen, dann schau Dir doch am Besten gleich mal folgende Adressen an. Hierbei lassen sich auch sehr gut Ersatzteile finden.




Autoverwertungen und Autoverschrottungen in Dresden


Autoverwertung Dresden GmbH

Magazinstraße 13, 01099 Dresden

Tel.: 0351-8032740


Autohof D & D

Mohorner Strasse 21, 01159 Dresden

Tel.: 0351-4271714


 Autohof Dohnaer Straße

An der Niedermühle 1, 01257 Dresden

Tel.: 0351 2841242


Hier noch ein paar interessante Fakten rund um’s Thema Auto in Dresden:

  • Dresden hat das Autokennzeichen DD
  • In Dresden befindet sich die sogenannte Gläserne Manufaktur. Es handelt sich um eine Automobilmanufaktor vom Autohersteller Volkswagen.

Weiteres:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert