Autoverwertung Regensburg

stadtwappen-regensburgDu möchtest dein Auto zerschrotten lassen oder suchst preiswerte Ersatzteile in Regensburg und Umgebung? Dann werden dir hier Unternehmen dafür angezeigt.

Direkt in der Stadt sind einige Firmen ansässig, die Autoersatzteile günstig besorgen können. Preise, Angebote und die Qualität können natürlich variieren. Sollten die benötigten Ersatzteile namentlich bekannt sein, kann zum Beispiel telefonisch angefragt werden, ob diese vorhanden sind oder besorgt werden können. Sollte das Abholen vom eigenen Fahrzeug für dich relevant sein, wirst du mit Sicherheit einen Betrieb finden, der dies gewährleistet.



Autoverwertungen und Autoverschrottungen in Regensburg


Schrott Nasz GmbH

Am Schönbühl 4, 92729 Weiherhammer

Tel.: 015678-740356


Schmidbauer Auto & Service KG

Amberger Straße 119, 93057 Regensburg

Tel. 0941-63055


Brener GmbH

Donaustaufer Straße 212 B, 93055 Regensburg

Telefonnummer: 0941 401317


 Auto-MASS GmbH

Böhmerwaldstr. 99, 93173 Wenzenbach

Tel. 0941-67790


 

Informationen rund um das Thema Auto für Regensburg

  • Kfz-Kennzeichen: R
  • Seit Mitte Oktober 2014 wird die Steinerne Brücke in Stand gesetzt. Eine Neugestaltung des Brückenvorplatzes wird demnächst zu einigen Einschränkungen für Autofahrer führen. In drei Bauabschnitten soll die Umsetzung schnell erledigt sein. Während der Bauphase ist der Weg zu den Geschäften dennoch frei. Mit dem angedachten Bau der Ortsumgehung soll eine funktionierende Infrastruktur für Autofahrer entstehen. Diese wird zweispurig zu befahren sein und führt direkt an der Bahnlinie Regensburg entlang.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert