Autoverwertung Braunschweig

Stadtwappen BraunschweigDu lebst in der schönen Stadt Braunschweig inmitten Niedersachsens und brauchst neue Autoteile oder möchtest Dein Auto in Braunschweig entsorgen lassen? Wer kennt es nicht, meistens sucht man auf die Schnelle eine Autoverwertung oder möchte Autoteile kaufen und findet keine. Aber hier findest Du von uns gelistete Autoverwertung Adressen. Aber denk daran, ist Dein Auto erstmal verschrottet brauchst Du natürlich auch noch einen Verwertungsnachweis. Hier kannst Du in Braunschweig dein Auto entsorgen lassen.




Autoverwertung und Autoverschrottung in Braunschweig


Autoverwertungsservice Manfred Schumacher

Taubenstraße 14, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531-334917


Autoservice Damke- Isensee

Büchnerstraße 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 281350


Informatives rund um das Thema Kraftfahrzeug in Braunschweig

  • Das amtliche Autokennzeichen von Braunschweig lautet BS.
  • In Braunschweig waren im Jahr 2013 126.591 Pkws zugelassen, das heißt auf 100 Einwohner kommen 58,9 Autos.
  • Braunschweig hat noch so viel mehr zu bieten; gerade weil es in der Nähe der Autostadt Wolfsburg liegt.

Nützliches

5 Gedanken zu „Autoverwertung Braunschweig

  1. Hallo, ich benötige für ein Wohnmobil von Citreon Bj 1991 mit dem Motor D25/661 von der Riemenscheibe an der Nockenwelle(Getriebeseite) einen Flansch. Haben sie solch einen Flansch im Bestand?
    Mit freundlichen Grüßen
    Wulff

  2. Hallo, ich benötige für meine Auto ((BMW 318 i , Baujahr 11.1995 e 36 – Salon)) eine Kofferraumschloss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eduard ..

  3. Suche für meinen Peugeot 206 cc Bauj. 08.2001 das linke hintere Rücklicht.
    Wer kann mir das Teil verkaufen?
    Freundliche Grüße, Poldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.