Autoverwertung Braunschweig

Stadtwappen BraunschweigDu lebst in der schönen Stadt Braunschweig inmitten Niedersachsens und brauchst neue Autoteile oder möchtest Dein Auto in Braunschweig entsorgen lassen? Wer kennt es nicht, meistens sucht man auf die Schnelle eine Autoverwertung oder möchte Autoteile kaufen und findet keine. Aber hier findest Du von uns gelistete Autoverwertung Adressen. Aber denk daran, ist Dein Auto erstmal verschrottet brauchst Du natürlich auch noch einen Verwertungsnachweis. Hier kannst Du in Braunschweig dein Auto entsorgen lassen.




Autoverwertung und Autoverschrottung in Braunschweig


Autoverwertungsservice Manfred Schumacher

Taubenstraße 14, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531-334917


Autoservice Damke- Isensee

Büchnerstraße 15, 38100 Braunschweig

Tel.: 0531 281350


Informatives rund um das Thema Kraftfahrzeug in Braunschweig

  • Das amtliche Autokennzeichen von Braunschweig lautet BS.
  • In Braunschweig waren im Jahr 2013 126.591 Pkws zugelassen, das heißt auf 100 Einwohner kommen 58,9 Autos.
  • Braunschweig hat noch so viel mehr zu bieten; gerade weil es in der Nähe der Autostadt Wolfsburg liegt.

Nützliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert