Autoverwertung Hannover

Stadtwappen HannoverMöchtest du dein altes Auto verschrotten oder verwerten? In Hannover und Umgebung findest du mehrere Autoverwerter. Einige bieten sogar noch An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen und Gebrauchtgeräten an. Andere handeln mit originalen Autoteilen. Bei einer Autoverwertung in Hannover gibt es alles von Autoverschrottung, PKW-Türen, Hauben und bis zum Getriebe, sogar auch Abschleppdienst und 24 Std. Notdienst. Da wirst du bestimmt fündig und professionell beraten. Hier ein Paar Adressen von Autoverwertungen in Hannover und Umgebung.



Autoverwertung und Autoverschrottung in Hannover:


Bernhardt Autoverwertung GmbH

Mogelkenstr. 16, 30165 Hannover-Hainholz

Telefon 0511-3522227


Bremer GmbH, R.

Kreisstr. 8, 30629 Hannover-Misburg-Süd

Telefon 0511-958950


Autoverwertung Wülfel GmbH

Erythropelstr. 42, 30519 Hannover-Wülfel

Telefon 0511-4756537


 

Wissenswertes rund ums Thema Auto in Hannover

  • KFZ-Kennzeichen: H
  • Hannover war die erste Stadt in Niedersachsen, die Umweltzonen eingeführt hat, um den Feinstaub- und Stickstoffdioxid-Gehalt in der Luft zu vermindern.
  • Im Verkehrsgebiet des Großraum-Verkehr Hannover gibt es ca. 6.100 Stellplätze für PKW. Zudem gibt es noch kostenlose Park + Ride Anlagen. Diese erleichtern dem Reisenden den Wechsel vom privaten Fahrzeug auf den Schienenverkehr.

WEITERES

 



Ein Gedanke zu „Autoverwertung Hannover

  1. Glücklicherweise habe ich diesen Artikel gefunden, der mir erklärt hat, dass Hannover die erste Stadt in Niedersachsen ist, die Umweltzonen eingeführt hat, um die Luftqualität zu verbessern. Diese Information war äußerst hilfreich und hat mir geholfen, meinen Aufenthalt sorgenfrei zu genießen. Die Erwähnung der Park + Ride Anlagen war ebenfalls großartig, da ich mein Auto sicher abstellen und bequem auf den öffentlichen Nahverkehr umsteigen konnte. Hannover hat sich wirklich als eine umweltbewusste Stadt erwiesen, die es ihren Besuchern leicht macht, die Stadt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert