Autoverwertung Duisburg

stadtwappen-duisburgDu hast ein Problem mit deinem Auto und brauchst dringend ein Ersatzteil? Oder möchtest Du Deinen Wagen verschrotten lassen und weißt nicht wie Du das am besten machst? In Duisburg findest Du einige Anbieter, welche Dir dabei behilflich sind. Die Autoverwertungen in Duisburg bieten Dir einige Möglichkeiten. Hier sind einige Anbieter aufgelistet, an die Du dich wenden kannst.



Autoverwertung und Autoverschrottung in Duisburg


Autoverwertung Reschke

Im Holtkamp 20, 47167 Duisburg

Tel.: 0203-59 84 79


Autorecycling Autopark Autoverwertung in Friemersheim

47229 Duisburg, Hohenbudberger Str. 4

Tel.: 02065-22249


Altwagenabholservice Wolfgang Schneider Inh. Jürgen Schneider e. Kfm.

61203 Reichelsheim/Weckesheim, Dorn Assenheimer Straße 29

Tel.: 06035-2643


Wissenswertes rund um das Thema Auto in Duisburg:

  • Autokennzeichen von Duisburg: DU.
  • In Duisburg kann man sich sein Wunschkennzeichen registrieren lassen und das bleibt für eine Dauer von 90 Tagen reserviert. So kann man sich bei einem Autoneukauf sein Kennzeichen nach dem persönlichen Wünschen gestalten. Das Wunschkennzeichen ist aber nur für die Person bestimmt auf die das Fahrzeug auch zugelassen ist.
  • Im Gegensetz zum letzten Jahr steigt, laut der Universität der Stadt Duisburg, die Zahl der privaten Fahrzeuganmeldungen wieder in Duisburg und Umgebung.

WEITERES




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.