Autoverwertung Heidelberg

stadtwappen-heidelbergEs kann immer passieren, dass das Auto zusammenbricht. In solchem Fall muss man ein großes Problem lösen – was soll man mit dem Wrack machen? Nicht alles kann man verkaufen, man kann es auch nicht einfach stehen lassen – unterschiedliche Normen verbieten solche Handlungen. Es gibt jedoch Unternehmen, die sich auf Autoverwertung spezialisieren. Man kann also einfach das Auto verschrotten lassen. Die meisten Autoverwertungsunternehmen werden für das Wrack bezahlen, auch wenn es völlig verschrottet ist.

Doch auch so kann ein Besuch beim Autoverwerter interessant sein. Der Grund ist einfach – man kann von diesen Unternehmen die Kfz-Teile kaufen. Für den Fall der Fälle haben wir dir hier Autoverwertungen aus Heidelberg und Umgebung aufgelistet. In vielen Fällen holen die Autoverwerter das Auto sogar ab und entsorgen es kostenlos oder geben noch eine kleine Geldprämie dazu – einfach mal fragen.



Autoverwertung und Autoverschrottung in Heidelberg und Umgebung:


Lehmann mobile Schrottentsorgung

Mittermaierstr. 15, 69115 Heidelberg-Bergheim

Tel: 0173-4977337


Audi Zentrum Heidelberg GmbH

Hebelstr. 12, 69115 Heidelberg-Weststadt

Tel: 06221-535200


Autoverwertung Hocker GmbH

Daimlerstr. 10, 68799 Reilingen

Tel: 06205-18586


Wissenswertes rund um’s Thema Auto in Heidelberg

  • ab 1. Januar 2010 gibt es im Heidelberg eine Umweltzone, die die Stadtteile Rohrbach , Neuenheim, Weststadt, Bergheim, Altstadt, Südstadt und Handschuhsheim umfasst.
  • In Heidelberg gibt es vier Ferienstraßen
  • Kfz-Kennzeichen: HD

WEITERES

 



2 Gedanken zu „Autoverwertung Heidelberg

    • Hallo Sandra,

      aktuell können wir dir hier in der Region Heidelberg leider noch nichts anbieten. Wir sind aber aktuell dabei eine Lösung zu erarbeiten.

      Gruß
      dein Team von TOP-Autoverwertung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.