Autoverwertung Mainz

stadtwappen-mainzIst dein Auto schon alt? Der Gedanke an ein neues Exemplar ist schon lange vorhanden und du willst dein altes Kraftfahrzeug entsorgen? Dann zögere nicht länger. Aber wohin mit dem alten Gebrauchten? Bring das Gefährt zur nächsten Autoentsorgung. Ebenso bekommst du bei diesen Autoverwertungen oftmals sehr günstige Ersatzteile, falls du dein Auto doch noch einmal reparieren oder restaurieren willst. Wir zeigen dir einige dieser Autoverwerter in und um Mainz.



 Autoverwertung und Autoverschrottung in Mainz


Noha Autoverwertung

Mainzer Landstraße 191, 55257 Budenheim

Tel.: 06139-93070


Autoverwertung Andrei

Neroberstr. 10a, 55210 Mainz-Mombach

Tel.: 06131-686767


Navigato Franco

Industriestr. 16, 55120 Mainz-Mombach

Tel.: 06131-690481


 

Wissenswertes zur Infrastruktur in und um Mainz

  • Kfz-Kennzeichen: MZ
  • Eine Besonderheit im Mainzer Straßenverkehr stellen die Straßenschilder da. Straßen die parallel zum Main verlaufen sind zumeist blau, Straßenschilder die senkrecht zum Main verlaufen meist rot.
  • Mainz hat die erste Umweltzone in Rheinland-Pfalz und zudem die erste länderübergreifende Umweltzone (mit dem Bundesland Hessen).
  • In der Vergangenheit wurden hier Omnibusse von Magirus Deutz und Iveco gefertigt.

WEITERES




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert