Autoverwertung Potsdam

stadtwappen-potsdamDein Auto ist schrottreif und du möchtest es bestmöglich entsorgen? Dann erkundige dich am besten bei einer der von uns empfohlenen Autoverwertungen in und um Potsdam. Autoverwerter schlachten die Autos in Bezug auf Ersatzteile aus und veräußern diese weiter. Eine Abgabe eines alten Autos an eine Autoverwertung kann damit auch noch etwas Geld bringen. Auch bei der Suche nach passenden Erstazteilen sind die Verwerter eine gute Anlaufstelle. Oftmals findet man hier intakte Ersatzteile, zu einem Bruchteil von dem ursprünglichen Preis. Einige Autoverschrotter und Autoverwerter in der Haupstadt Brandenburgs haben wir hier aufgelistet. Hier kannst du alles finden, was Autoverwerter und Verschrotter anbieten. Bei der Abgabe gilt es dann möglichst gut zu verhandeln, um noch einen guten Preis zu erzielen.



Einige Autoverwertungen und Autoverschrottungen in Potsdam und Umgebung:


Autoverwertung MRJ

Ahornstraße 28, 14482Potsdam

Tel.: 0331-7040990


Kulisch & Co. GmbH

Drewitzer Straße 51, 14478 Potsdam

Tel.: 0331-8712772


Autoankauf Lindemann

Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal

Tel.: 0331-5858558


Wissenswertes rund um das Thema KFZ in Potsdam

  • Kfz-Kennzeichen: PM
  • Die Zahl der Neuzulassungen betrug im Jahr 2013 ca. 5.376
  • Bislang ist keine Umweltzone eingerichtet worden, obwohl der Verkehr stetig weiter zugenommen hat.

Nützliches:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert