Lustige Sachen, die man mit Schrottautos anstellen kann

Lustige Sachen, die man mit Schrottautos anstellen kann

Nachdem ihr euer schrottreifes Auto zu uns in die Autoverwertung gebracht habt, naht für euer Auto meist das schnelle Ende durch Verschrottung.

Doch es geht auch lustiger!!!

Wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt, was man mit alten Schrottautos außer Verschrotten noch so machen kann, dann seid ihr hier genau richtig.

Wir haben uns für euch mal in den Weiten des World Wide Webs umgesehen, was andere Leute den mit Schrottautos Lustiges anstellen. Auch wenn wir selbst lieber die umweltgerechte Autoverschrottung bevorzugen, diese Aktionen sorgen doch für ein kleines Kribbeln im Gasfuß!

Hier also unser Videotipp von Mastermilo, was für Lustige Sachen man mit Schrottautos anstellen kann:

Euch hat gefallen, was Ihr gesehen habt? Dann besucht uns doch mal auf Facebook, Google+ oder Twitter und bleibt auf dem Laufenden rund um’s Thema Autoverschrottung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert